Diese Unterrichtsmatte ist eine hervorragende Ressource für Lehrer, die Fächer wie Informatik, Lesen und Schreiben und Geschichte integrieren. Sie zeigt wichtige Figuren und Artefakte aus dem alten Ägypten und bietet einen einzigartigen Ansatz zur Erforschung dieser bedeutenden Zivilisation.
Im Informatikunterricht können Lehrer die Matte verwenden, um in den Schlüsselphasen 1 und 2 Programmieren zu unterrichten und den Kindern beim Entwerfen und Debuggen von Programmen zu helfen. Im Erdkundeunterricht verbessert sie die Kartenkenntnisse und die Verwendung von Richtungssprache, was für die Schlüsselphase 1 von entscheidender Bedeutung ist.
Darüber hinaus hilft die detaillierte Darstellung des Lebens im alten Ägypten dabei, historische und geografische Inhalte zu vermitteln, und macht die Matte zu einem wertvollen Hilfsmittel, um Kinder in einer multidisziplinären Lernumgebung einzubinden.
Informatik, Schlüsselphase 1
Erstellen und debuggen Sie einfache Programme.
Informatik, Schlüsselphase 2
Entwerfen, schreiben und debuggen Sie Programme, die bestimmte Ziele erreichen, einschließlich der Steuerung oder Simulation physischer Systeme, und lösen Sie Probleme, indem Sie sie in kleinere Teile zerlegen.
Geographie, Key Stage 1, Geographische Fähigkeiten und Feldarbeit
Verwenden Sie einfache Kompassrichtungen sowie Standort- und Richtungsangaben, um die Position von Merkmalen und Routen auf einer Karte zu beschreiben.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
RM Resources
Papendorpseweg 100
3528 BJ, Utrecht, Niederlande
international@tts-group.co.uk