Garantieabwicklung
Hinweise zur Garantieabwicklung / Gewährleistung
Sie haben das Produkt bei uns gekauft
Bitte nehmen Sie im Vorfeld telefonischen Kontakt zu uns auf.
Die Rufnummer lautet 07432 / 9802700
Oftmals lassen sich in einem Gespräch Fehler eingrenzen, bzw. lösen.
Sollte der Fehler nicht zu lösen sein, so bitten wir Sie das Formular auszufüllen und die Ware zu uns einzusenden.
Sie erhalten auf Wunsch von uns ein Rücksendeetikett von DHL (innerhalb Deutschalnds).
Beachten Sie hierbei bitte, das wir in dem Fall, dass es sich NICHT um einen Garantiefall handelt,
Ihnen die Kosten in Höhe von 5,95 hierfür Rechnung stellen.
Nach Wareneingang erfolgt die Prüfung über den Service. Sie erhalten von uns zeitnah eine
Mailbenachrichtigung über den Vorgang.
Reklamtionsformular
Sie haben das Produkt nicht bei uns gekauft
Sollten Sie den Artikel bei einem anderen Händler erworben haben, so ist dieser auch Ansprechpartner
in Bezug auf die Garantieabwicklung.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die Firma, von der Sie Ihre Ware bezogen haben.
Waren, die an uns eingeschickt werden, können leider nicht bearbeitet werden und gehen unbearbeitet
zurück an den Absender. Als Aufwandsentschädigung berechnen wir hierfür die Kostenpauschale von 15€.
Einsendungen ohne Fehler
Für alle Einsendungen ohne Fehler berechnen wir eine pauschale Überprüfungspauschale in Höhe von 15€ zzgl der Rücksendekosten.