Diese ansprechende Matte ist eine dynamische Ressource, um Kindern durch interaktives Spielen Helfer und Umgebungen in der Gemeinschaft wie Krankenhäuser und Polizeistationen näherzubringen. Sie ermöglicht es Kindern, Bee-Bot oder Blue-Bot durch verschiedene Orte zu steuern, wodurch abstrakte Konzepte greifbar werden. Diese Methode vermittelt nicht nur eindringlich mehr über die Rollen in der Gemeinschaft, sondern legt auch den Grundstein für Diskussionen über deren Bedeutung.
Die Matte ist auf den Lehrplan für Informatik der Key Stage 1 abgestimmt und unterstützt die Entwicklung grundlegender Programmierkenntnisse, wie das Erstellen und Debuggen einfacher Programme. Sie verbindet das Lernen im Klassenzimmer mit realen Anwendungen der Informationstechnologie und verbessert das Verständnis der Kinder für deren Bedeutung über die Schulumgebung hinaus.
Die Matte ist für den Einsatz im Klassenzimmer konzipiert und kann mit drei weiteren Matten verbunden werden, um die umfassende Bee-Bot-Welt zu bilden. Jede Matte dient als Erweiterung und ermöglicht endlose Erkundungsmöglichkeiten. Hinweis: Zusätzliche Matten sind separat erhältlich.
Informatik, Schlüsselphase 1
Erstellen und debuggen Sie einfache Programme.
Informatik, Schlüsselphase 2
Entwerfen, schreiben und debuggen Sie Programme, die bestimmte Ziele erreichen, einschließlich der Steuerung oder Simulation physischer Systeme, und lösen Sie Probleme, indem Sie sie in kleinere Teile zerlegen.
Geographie, Key Stage 1, Geographische Fähigkeiten und Feldarbeit
Verwenden Sie einfache Kompassrichtungen sowie Standort- und Richtungsangaben, um die Position von Merkmalen und Routen auf einer Karte zu beschreiben.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
RM Resources
Papendorpseweg 100
3528 BJ, Utrecht, Niederlande
international@tts-group.co.uk