Verbessern Sie interaktives Lernen und Programmierkenntnisse auf unterhaltsame und spannende Weise mit dieser Themenmatte. Sie wurde zur Unterstützung pädagogischer Programmierressourcen entwickelt und bietet Kindern eine einzigartige Gelegenheit, Lernaktivitäten rund um Tiere durch Codierung zu erkunden. Indem sie Bee-Bot über die Zoo-Themenmatte navigieren, können Kinder grundlegende Computerprogrammierkenntnisse entwickeln.
Der Einsatz dieser Matte im Unterricht unterstützt verschiedene Aspekte des britischen Lehrplans, darunter das Verständnis grundlegender Robotik in der Bildung und die Förderung des Interesses an MINT-Fächern. Sie ist ein hervorragendes Hilfsmittel, um Kindern das Programmieren näherzubringen und komplexe Konzepte zugänglich und unterhaltsam zu machen.
Diese Matte besteht aus strapazierfähigen Materialien und ist speziell für den Einsatz im Klassenzimmer konzipiert
Informatik, Schlüsselphase 1
Erstellen und debuggen Sie einfache Programme.
Informatik, Schlüsselphase 2
Entwerfen, schreiben und debuggen Sie Programme, die bestimmte Ziele erreichen, einschließlich der Steuerung oder Simulation physischer Systeme, und lösen Sie Probleme, indem Sie sie in kleinere Teile zerlegen.
Geographie, Key Stage 1, Geographische Fähigkeiten und Feldarbeit
Verwenden Sie einfache Kompassrichtungen sowie Standort- und Richtungsangaben, um die Position von Merkmalen und Routen auf einer Karte zu beschreiben.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
RM Resources
Papendorpseweg 100
3528 BJ, Utrecht, Niederlande
international@tts-group.co.uk